Das Tracks4Africa Dream-Team

Was vor zehn Jahren als nebenberufliche Selbständigkeit angefangen hat, hat sich rasant entwickelt und die Angelegenheit zu einer wachsenden Firma werden lassen.

Das Ganze hätte sich nie verwirklichen lassen ohne die Menschen, die uns von Anfang an begleitet und unterstützt haben. Wir haben Familie und Freunde, die jederzeit gerne geholfen haben, wenn wir Manpower brauchten.

Mittlerweile haben wir ein richtig tolles, engagiertes und sehr kompetentes Team um uns vereint. Wir sind sehr froh, dass sich die Zusammenarbeit so unkompliziert ergeben hat und wir ein entspanntes, fröhliches Miteinander erleben dürfen.

Das Schöne ist, dass alle in unserem Büro selbst sehr viel Freude am Job mitbringen. Es ist uns enorm wichtig, dass die Leute, mit denen wir zusammen arbeiten, dies gerne tun und Spaß daran haben. Das gilt für unsere Geschäftspartner und örtlichen Leistungsträger genauso wie ganz besonders für unser eigenes Team.

Danke, ihr tollen KollegInnen!