Deine Tour. Abgefahren.

Mietfahrzeuge

Wenn deine Reiseroute einigermaßen feststeht, benötigst du als Selbstfahrer in erster Linie mal ein geeignetes Auto, das dich zuverlässig über Afrikas Pisten bringt. Wenn du nicht glücklicher Besitzer eines eigenen Fahrzeuges in Afrika bist, bedeutet das meist, dass ein Mietwagen her muss…

Gerne organisieren wir das geeignete Fahrzeug für deine Reise.

Wir wissen, worauf es bei einem guten Mietfahrzeug (sowie bei der Wartung und der Ausstattung) ankommt und beraten dich, welche Art von Fahrzeug für deine Tour das Richtige ist.

Nimm uns in Anspruch und stell deine Fahrzeug-Anfrage bei uns. Wir arbeiten mit diversen Anbietern zusammen, die wir alle persönlich kennen, und machen dir gerne passende Vorschläge.

Wir vermitteln das Fahrzeug. Dein Afrika. Unser Service.

Übrigens…: Für viele Touren ist manchmal gar kein teures Allrad-Fahrzeug notwendig – es gibt einige gute Alternativen mit genügend Bodenfreiheit. Und wenn es doch etwas mehr Offroad werden wird, empfehlen wir neben dem richtigen Fahrzeug gerne auch die richtige „persönliche“ Vorbereitung.

Stelle hier deine Fahrzeug-Anfrage: