Gesundheitsbeauftragte, Froh-Natur, Familienmensch, Neugier-Getriebene

Mein erster Besuch im südlichen Afrika steht noch aus – aber eine solche Reise ist ein anstehendes Thema und ich freue mich schon jetzt darauf! Ich nehme die Leidenschaft für Namibia mit jeder Stunde, die ich im Büro verbringe, unter den Kollegen und unseren Kunden auf und teile die Begeisterung bereits.

Hauptberuflich arbeite ich in einer großen Reha-Klinik als Masseurin in der Physikalischen Therapie, wo ich auch Maike 2007 kennengelernt habe. Seit April 2023 bin ich nebenberuflich bei Tracks4Africa eingestiegen und kümmere mich zusammen mit Elke um den Postversand aus dem Online-Shop. Zusätzlich taste ich mich zur Unterstützung im Reisegeschäft an einige Back Office Tätigkeiten heran.

Geboren wurde ich 1971 in Rendsburg, durch meinen Mann kam ich 2005 nach Kellinghusen, dort wohnen wir mit unserem Sohn in einem kleinen Häuschen mit großem Garten, in dem ich gerne viel Zeit verbringe.