Dein Abenteuer. Einzigartig.

Reiseagentur - unsere Services

Du hast Sehnsucht nach Afrika und willst dich auf die Reise begeben? Egal, wie konkret oder doch noch diffus deine Pläne sind: Wir helfen dir, all deine Wünsche und Vorstellungen in eine Tour zu verpacken. Am Ende erhältst du einen ausgearbeiteten Tourenplan, der komplett auf dich zugeschnitten ist und dir bei Bedarf noch gewünschte Flexibilität lässt.

Selbstverständlich organisieren wir dir zu deiner Reise auch das passende Mietfahrzeug. Dabei schauen wir sowohl auf deine Bedürfnisse als auch auf die vorgesehene Routenführung, damit du dich unterwegs komfortabel und sicher fühlst.

Und schließlich kümmern wir uns auch um deine Übernachtungen. Zu bestimmten Reisezeiten oder in bestimmten Gebieten macht es einfach Sinn, rechtzeitig die Campsite oder das Lodge-Zimmer zu reservieren. Wir bewahren dir aber auch gerne die Freiheit der Spontaneität, wo immer es möglich und gewünscht ist. Du entscheidest!

Dein Ziel. Mittendrin.

Du hast eine Idee, was du im südlichen Afrika bereisen willst und bekommst es nicht vernünftig verpackt? Wir helfen dir, dein afrikanisches Abenteuer sinnvoll zu gestalten. Nutze unser Know-how und lass dir deine ganz eigene Tour von uns zusammenstellen. Du bestimmst Ziele, Budget und persönliche Komfortzone.

Wir finden deinen Weg.

Deine Tour. Abgefahren.

Deine Route steht einigermaßen fest, du brauchst das passende Fahrzeug für deine Reise. Wir beraten dich, was angemessen ist und kümmern uns um ein Mietfahrzeug für dich – ohne Zusatz-Kosten und auf deine Bedürfnisse und gewählte Route abgestimmt. Dabei gibst du uns deine Rahmenbedingungen vor.

Wir vermitteln das Fahrzeug.

Dein Trip. Relaxt.

Du hast dir die einsamste Campsite, das schönste Lodge-Zimmer oder einen beliebten Ausflug ausgesucht: Wir sagen dir, wo reservieren erforderlich ist und sichern dir deinen Platz. Darüber hinaus geben wir dir einen deutschen Ansprechpartner vor Ort an die Hand. Du nennst uns deine Fixpunkte.

Wir buchen deine Reise.

Jeden unserer Services kannst du einzeln in Anspruch nehmen - natürlich bekommst du aber auch das volle Paket und wir begleiten dich von deiner ersten vagen Idee einer Afrika-Reise bis hin zur vollständig gebuchten Tour mit allem, was dazu gehört.

Unser Angebot wird abgerundet dadurch, dass du vor Ort in Afrika jederzeit einen deutschsprachigen Ansprechpartner hast. Währenddessen wickeln wir hier in Deutschland die ganzen Formalitäten nach deutschem Reiserecht mit entsprechender Reisepreissicherung (Insolvenzversicherung) ab.

Übrigens…: Du findest bei uns natürlich auch andere Möglichkeiten zu reisen, wenn du nicht als individueller Selbstfahrer unterwegs sein willst. Wir suchen gerne auch die passende Kleingruppenreise für dich heraus oder du schließt dich einer unserer eigenveranstalteten begleiteten Selbstfahrerreisen an. Schau doch mal auf unserer Reise-Seite vorbei.