Unsere bisher veranstalteten Tage der offenen Tür wurden immer mit viel Freude angenommen und wir hatten tolle Besuche von unseren KundInnen und GeschäftsfreundInnen. Außerdem ziehen wir im Mai in ein neues Büro – genug Gründe also, um wieder einmal unsere Türen zu öffnen und euch zu uns einzuladen!

Wir geben hier schon mal das Datum bekannt und freuen uns natürlich auch auf die ersten Anmeldungen. Die Anmeldungen dienen lediglich immer dazu, dass wir unsere Veranstaltung etwas besser organisieren und planen können – sie sind nicht als zwingend-verbindlich anzusehen, helfen uns aber eben einfach bei der Kalkulation unserer Versorgungsstationen.

Es wäre schön, viele Gäste zu empfangen:

Samstag, 20. Juni 2020

ab 12.00 Uhr

in 25548 Kellinghusen

In Kürze folgen weitere Details und die genauen Kontaktdaten zu unserem neuen Büro.

 

{chronoforms6}tag-der-offenen-tür-kellinghusen{/chronoforms6}

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert