Shopping Cart 0 items: 0,00 €

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.



Veranstaltungen und Termine

Wir lieben den Austausch unter Afrika-Interessierten und wir freuen uns immer, unsere Kunden, Reisefreunde und Geschäftspartner persönlich zu treffen. Um das zu vereinfachen, veröffentlichen wir hier Veranstaltungen und Termine, die wir entweder selbst organisieren oder zu denen wir bei jemandem anderen vor Ort sind. Die Übersicht und Angebote werden immer wieder aktualisiert.

Manchmal entstehen bei unseren Veranstaltungen Kosten und Aufwände, die wir nicht immer einfach so tragen können (oder wollen). Bei solchen Events ist die Teilnahme dann mit einem Kostenbeitrag verbunden. Die Angaben finden sich immer in der Beschreibung des Termins.

Oft geht es aber bei unseren eigenen in-house-Veranstaltungen in der Hauptsache einfach um geselliges Beisammensein. Wir bieten dann sehr gerne die Teilnahme kostenlos an. Immer wieder sprechen uns dann unsere Besucher darauf an, dass sie gerne etwas beitragen möchten - daher haben wir uns entschlossen, bei jeder Veranstaltung einen Spendentopf aufzustellen. Das gesammelte Geld ist natürlich nicht für uns, sondern wird zum Jahresende einem guten Zweck weitergegeben. Wir unterstützen unterschiedliche soziale Projekte in Afrika.

Noch ein weiterer Hinweis: Corona hat vieles durcheinandergebracht und erschwert, das betrifft auch Veranstaltungen. Daher werden wir unsere Veranstaltungen gegebenenfalls immer mal wieder "neu ausrichten" müssen, einschränken oder an gewisse Bedingungen knüpfen. Wir bitten um Verständnis und raten dazu, sich einfach über unsere Website auf dem Laufenden zu halten.

Sofern das Tragen von Mund-und Nasenschutz (Gesichtsmaske) vorgeschrieben ist, gilt das natürlich auch bei uns. Wir tragen solche Entscheidungen des Bundes oder Landes voll mit!

Wir würden uns sehr freuen, euch zu einem unserer Events begrüßen zu dürfen oder euch bei anderer Gelegenheit zu treffen!

Kontakt

Tracks4Africa
Lehmbergstr. 25
25548 Kellinghusen
Deutschland

Telefon: +49 4822 363 5387
WhatsApp: +49 1573 336 9557
E-Mail: info@tracks4africa.de

 

Zahlungsarten

payment methods

© 2020 tracks4africa.de. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.